FridaysForFuture #1 in Weiz!
Viele wollten schon seit Monaten, jetzt haben sich einige zusammen getan und initiierten den Start hier in Weiz! Etwa 120 Personen gingen auf die Straße um auf den Klimaschutz aufmerksam zu machen!
Presse:
Downloads:

 2019_09_20_FridaysForFuture_Weiz#1_Flyer

2019_09_20_FridaysForFuture_Weiz#1_Plakat

2019_09_20_FridaysForFuture_Weiz#1_Plakat_mail

1_Was heißt Climate Emergency

7 GRUNDSÄTZE VON FRIDAYS FOR FUTURE AUSTRIA

1. Wir sind eine von der Jugend ausgehende Bewegung, die alle Menschen anspricht und zusammenbringt.
2. Unser Ziel ist die Einhaltung des 1,5°C-Ziels des Pariser Klimaabkommens und globale Klimagerechtigkeit.
3. Wir verstehen uns als selbstorganisiert und parteiunabhängig. Alle Menschen, die mit unseren Zielen und Forderungen übereinstimmen, haben in unserer Bewegung Platz.
4. Lokal geben wir uns die Form, die jeweils den örtlichen Gegebenheiten entspricht.
5. Wichtig ist uns, dass wir auf allen Ebenen (lokal – national), in demokratischen, grundsätzlich transparenten und offenen Strukturen arbeiten.
6. Wir lassen uns nicht von Organisationen und Parteien vereinnahmen.
7. Wir sind eine gewaltfreie Bewegung.

PS: Du möchtest auf FB auch GastgeberIn dieser Veranstaltung sein! Gerne: Schreib uns: post@bildungweiz.at

PPS: Wir freuen uns über dein Teilen und FreundInnen einladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.