Eine Initiative zur Stärkung des Empfindens, der Vorstellung und des Bewußtseins menschlicher Würde. Nicht in der Theorie, sondern im täglichen Zusammenleben.

THEMA
Das nächste Treffen der Würdekompassgruppe findet zum Thema: „SELBSTLIEBE IM ALLTAG“ statt.

ANMELDUNG
Wir bitten um Anmeldung, damit wir einschätzen können, wie viele am Treffen teilnehmen können. wuerde@bildungweiz.at

Unser Anliegen ist es, das zutiefst Menschliche in uns wieder zu entdecken und einander zu helfen, es füreinander zu bewahren. In Würde Sterben zu dürfen, ist ein verständlicher Wunsch.
Wir wollen hingegen mit verschiedenen Begegnungen, Aktivitäten und Projekten dazu beitragenund schon zu Lebzeiten einander einladen, ermutigen und inspirieren, in Würde zu leben.

Wieso ist die Würde ein innerer Kompass?
Wir würden gerne mit euch gemeinsam darüber reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.