wuerdekompasstreffen

Unser letztes Würdekompasstreffen nutzten wir dafür, über 1 Jahr Würdekompassgruppe Weiz zu reflektieren und Resümee zu ziehen, was uns dieses Jahr gezeigt hat.

Wir hatten als Ergebnis und gleichzeitig als Thema des Abends die Frage „wie bringen wir das Thema Würde an die breitere Öffentlichkeit?“ bzw. was können wir uns an Aktivität dazu vorstellen.

Dazu gibt es schon Ideen aus anderen Treffen aber genauso neue Ideen, für die wir uns mehr Zeit nehmen wollen, da wir diesmal auch nur zu zweit waren, aber auch um  herauszufinden, was für uns wirklich umsetzbar ist. Wir wollen uns sicher  und wohl fühlen, wenn wir in die Öffentlichkeit gehen.

Das nächste Treffen findet am 26.11.2019 im Jazzkeller statt.

Im Dezember pausieren wir und sehen uns daher am 28.Jänner 2020 wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.