Nachhaltigkeit und Klimakrise, Plastik und das Meer – was hat das mit unserem Gewand zu tun?
Das österreichische Modelabel Fairytale wurde von Ingrid Gumpelmaier-Grandl gegründet. Sie kommt zu uns nach Weiz und ihr habt die Möglichkeit, gemeinsam mit ihr in die Modebranche und ihre Spielregeln einzutauchen. Wir werden erfahren, worauf wir bei unseren Kaufentscheidungen achten und wie wir so die Zukunft aktiv mitgestalten können.
Vor Ort gibt es Mode zum Ausprobieren und Gutes aus dem Weltladen zum FAIRkosten!

Wir freuen uns auf dich!

Wann: Mittwoch, 6. Oktober 2021 | 16.00 bis 19.30 Uhr
Wo: Jugendhaus Weiz
Alter: ab etwa 12 Jahre empfohlen

Nur mit Anmeldung!

    Weil uns der transparente Umgang mit Datenrechten wichtig ist, brauchen wir folgende Zustimmungen (Pflichtfelder):

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.