Vielen Dank für das große Interesse am Online Infoabend! Es waren viele interessierte Eltern und Kinder dabei, die viele Fragen zur Modellklasse hatten.

Unser Ziel ist es, die Modellklasse in Weiz so zu installieren, dass sie zu einer fixen Einrichtung wird, welche damit eine weitere Säule im Bildungsangebot der Stadt Weiz darstellt.

Daher wäre es uns ein Anliegen, dass es im Endausbau auf allen vier Schulstufen zumindest eine Modellklasse gibt. Erwähnenswert ist, dass die Gemeinde Weiz, die Schulbehörde, gestaltungsfreudige Eltern, neugierige Kinder, ein engagiertes Lehrerteam und ein für Neues offener Direktor an einem Strang ziehen und so dieses Bildungsangebot nachhaltig etablieren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.