Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern, liebe Pädagog*innen!
Wir erleben ungewöhnliche (Bildungs)Zeiten und wollen den Moment, diese Zeit dafür nutzen, Einblick in eure Erfahrungen und Anliegen zu bekommen! Daher gab es einen kurzen Fragebogen ….
DANKE fürs Ausfüllen! Die Antworten werden gerade ausgewertet und wenn euch die Ergebnisse interessieren, einfach unseren Newsletter abonnieren!

4 Gedanken zu “Wir fragen nach …”

  • „Meine“ Schülerin lernte durch das Homeschooling v.a. SELBSTSTÄNDIGKEIT im Erledigen aller Aufgaben! Jetzt ist es immer noch herausfordernd im Lern- und Familienalltag, da keine Tages-/Wochenstruktur möglich aufgrund der unregelmäßigen Schultage – eine Woche frei von z.B. Mittwoch bis Mittwoch wurde ohne Beachtung auf eine praktische Umsetzung festgelegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.