Wir laden zum bildungweiz-Cafe!
Online – Unkompliziert – Zusammenkommen!
Eingeladen sind Pädagog*innen, Eltern, Bildungsinteressierte …

Wir sind überzeugt, dass Beziehung die Basis von Bildung ist.
Daher wollen wir in den Wochen der räumlichen Distanz regelmäßig (virtuell) zusammen kommen und laden dich ein, mit dabei zu sein.

ANMELDUNG und UMGANG MIT ABSAGEN
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte verbindlich für den Termin / die Termine deiner Wahl an. Solltest du verhindert sein, dann bitte rechtzeitig per Mail absagen, damit wir anderen Interessierten die Tür ins Cafe öffnen können!

ANMELDUNG
Ich melde mich für folgenden Termin / für folgende Termine verbindlich an:

Donnerstag, 2. April, 16.00 bis 17.30
Dienstag, 7. April, 10.00 bis 11.30
Donnerstag, 9. April, 16.00 bis 17.30
Dienstag, 14. April, 10.00 bis 11.30
Donnerstag, 16. April, 16.00 bis 17.30

Telefonnummer

Weil uns der transparente Umgang mit Daten- und Fotorechten wichtig ist, brauchen wir folgende Zustimmungen (Pflichtfelder):

ZIELE des bildungweiz-Cafes sind:
* ungezwungener Austausch: Wie geht es uns in dieser Zeit? Was macht das mit mir als Person, als Elternteil, als Pädagoginnen*in, …?
* Reflexion
* Innehalten
* gemeinsame Weiterentwicklung

In Beziehung kommen und bleiben ist gerade jetzt für uns alle ein wichtiger Boden. Wir sind nun von der großen Außenwelt auf unsere kleinere Innenwelt reduziert. Eine Chance und Herausforderung für uns alle.

ZEITEN 
Das bildungweiz-Cafe findet bis auf weiteres zu folgenden Terminen statt:
Dienstags von 10.00 bis 11.30
Donnerstag von 16.00 bis 17.30
Maximale Teilnehmendenzahl: 20 (wir probieren das mal so aus)

SPIELGREGELN
* Du kannst einmal, aber auch öfter teilnehmen.
* Das Angebot ist kostenfrei.
* Wenn du teilnimmst, bitte nimm die gesamte Cafe-Zeit (1,5 Stunden) teil!
* Vertraulichkeit im Austausch ist für uns wichtig.

TECHNISCHES
1. ) Kurz vor Beginn des bildungweiz-Cafes einfach den Zoom-Link anklicken, beim ersten Mal ladet sich ein kleines Programm herunter, du kannst dann KOSTENFREI und OHNE REGISTRIERUNG teilnehmen! Du kannst PC, Notebook, Tablet oder Smartphone dafür nutzen!

2.) Dann gibst du die Meeting-ID ein, das ist quasi die Adresse unseres Cafés im virtuellen Raum: Meeting-ID: 974 735 429

3.) Jetzt gibst du noch das Passwort ein, das du bei der Anmeldung zu einem konkreten bildungweiz-Cafe per Mail von uns bekommst, das ist notwendig, damit wir maximal 20 Personen sind!

Wir freuen uns auf dich!
Auf Facebook findest du diese Veranstaltungsreihe auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.