würdekompass-treffen

Nachdem wir im Rahmen unserer Würdekompasstreffen nun über ein Jahr lang sehr intensiv das Thema „Würde“ in all seinen Facetten beleuchtet haben, freuen wir uns darauf, aktiv zu werden, in die Öffentlichkeit zu gehen und die Dinge, die uns am Herzen liegen, umzusetzen.

Daher benötigen wir in unserer Würdekompassgruppe Menschen, die aktiv mitgestalten wollenund in Weiz durch gezielte Aktionen oder durch ein bestimmtes Projekt mit uns gemeinsam das Thema Würde ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken wollen. Dabei kann es um die Würde in der Familie, bei der Arbeit, in der Schule, in der Natur, usw. gehen. Wir wollen dafür sensibilisieren, dass alle Menschen verschieden sind, aber jede/r von uns die gleiche Würde hat und auf Augenhöhe behandelt werden will.

Aus diesem Grund lautet das Thema bei unserem nächsten Treffen am Montag, 24. Februar 2020 um 19 Uhr im Jazzkeller/ Weberhaus„Wie gewinnen wir weitere Interessenten für unsere Würdekompasstreffen?“ Wir wollen, dass noch mehr Menschen davon erfahren, dass es in Weiz eine Würdekompassgruppe gibt.

Das nächste Mal werden wir konkrete Ideen für eine Aktion oder ein Projekt vorstellen und ein grobes Konzept, das wir uns dazu überlegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.